Ehrungen langjähriger Mitarbeiter vom 24.11.2015

v. links: Petra Kohl (15 Jahre), Sandy Sum (Geschäftsführerin), Gisela Schmid (35 Jahre), Patrick Mosmann (10 Jahre)

Anlässlich der Jahresabschlussfeier ließ Sandy Sum das letzte Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf das nächste Jahr, welches schon mit zahlreichen Aufträgen gefüllt ist. Sie dankte der Belegschaft für die gute Zusammenarbeit.

Besonders stolz war Geschäftsführerin Sandy Sum darauf, in diesem Jahr gleich drei langjährige Mitarbeiter ehren zu können. So wurde Gisela Schmid für 35-jährige Betriebszugehörigkeit, Petra Kohl für 15-jährige Betriebszugehörigkeit und Patrick Mosmann für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

In unserer schnelllebigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man auf so eine große Stammbelegschaft blicken kann. Gerade das langjährige Wissen und die Erfahrung ist für ein Familienunternehmen, wie Fleig Versorgungstechnik von hoher Bedeutung.